Folienverpackung Spielwaren:

Kallfass Anlage verpackt Spiel des Jahres von HABA GmbH

„DIEGO DRACHENZAHN“, Spiel des Jahres 2010 von HABA, folienverpackt mit der UNIVERSA 500 von Kallfass.

„DIEGO DRACHENZAHN“, Spiel des Jahres 2010 von HABA, folienverpackt mit der UNIVERSA 500 von Kallfass.

Die Habermaaß GmbH in Bad Rodach hat sich vor kurzem zum ersten Mal für eine Kallfass Folienverpackungsanlage entschieden. Ausschlaggebend waren neben der sehr guten Verpackungsoptik besonders die vielen Qualitätsmerkmale, die erst beim näheren Hinsehen deutlich werden. Gerade sie machen aber die tägliche Produktion effizienter.

Die HABA Verantwortlichen waren vom Kallfass Maschinenbau insgesamt sehr angetan. Besonders überzeugt hat der stabile Aufbau der Maschine mit geschweißtem Rohrrahmen und die Schweißsysteme mit wartungsfreier Unterstempelrolle und austauschbarer Schweißleiste im Schweißstempel. Zusammen mit dem Kunststoffgliederband im Schrumpftunnel sind diese Komponenten der UNIVERSA Baureihe extrem wartungsfreundlich oder gar völlig wartungsfrei. Das senkt die Kosten für Service und Wartung und erhöht die Verfügbarkeit beträchtlich.