Kallfass Folienverpackung
in der Lohnverpackung und Konfektionierung (Fulfilment)

B_Lohn_008.jpg B_Lohn_006.jpg

Flexible Schrumpffolien-Verpackungsmaschinen für häufig wechselnde Packgüter. Für Sie zählt am Ende des Tages: keine Pannen und keine entnervten Mitarbeiter beim Konfektionieren unterschiedlichster Produkte. Alle Aufträge durchgelaufen - und vor allem: perfekt verpackte Waren. Also setzen Sie auf unsere Erfahrungen in der Welt der Lohnverpackung und unsere daraus resultierende Praxisnähe. Dienstleister und Copacker vetrauen auf die Flexibilität von Kallfass Folienverpackungsanlagen.

Das sagen zufriedene Kunden:

multipack Werbe-und Versandgesellschaft, Kleve

B_Lohn_009.jpg

Rotraud Hückelkamp, Geschäftsführerin:

"Wir haben sehr häufig wechselnde Formate von DIN A7 bis A3. Unser SERVO JET 400 bringt uns sehr kurze Jobdurchlaufzeiten. Sein kontinuierliches Verpackungsprinzip bietet äußerste Produktruhe während des Verpackungsvorgangs. Fixieren der Produktkomponenten ist selten erforderlich."

Hanauerland Werkstätten, Kehl-Kork

B_Lohn_003.jpg

Berthold Löffler, Betriebsleiter:

"Am wichtigsten sind sicheres und einfaches Bedienen. Verpackungsmaschinen von Kallfass verbinden perfekt unseren Sicherheitsanspruch für das Bedienpersonal mit einer einfachen Bedienerführung und geringen Rüstzeiten. Die UNIVERSA 400 hat mehrere handicap-ausgleichende Arbeitsplätze. Wir beschäftigen insgesamt 300 Behinderte in unseren Werkstätten."

Westmittelfränkische Lebenshilfe, Ansbach

B_Lohn_002.jpg

Angela Stauffert, stellvertretende Produktionsleiterin:

"Wenn sich durch neue Aufträge kurzfristig die Anforderungen an eine Maschine ändern, hilft Kallfass uns weiter: Die Maschinen können modifiziert werden, oder es besteht die Möglichkeit des Zurückkaufs. Aufgrund des breiten Kallfass Programms findet der sehr einsatzbereite Außendienst immer eine Lösung, mit der wir gut weiterkommen."

Druck+Pack Service, Hamburg

B_Lohn_007.jpg

Heinz Holert, Geschäftsführender Gesellschafter:

"Produktzugaben für Verkaufsförderungsmaßnahmen am POS für Markenartikel aus Hygiene und Kosmetik sind bei uns an der Tagesordnung. Unsere KC 5040 UNIVERSAL verbinden höchste Flexibilität mit kürzesten Rüstzeiten: z. B. unkompliziertes und schnelles Umrüsten für Mustererstellung. Danach kann die laufende Produktion ohne große Zeitverzögerung wieder aufgenommen werden. Für rationelle Lohnverpackung größerer Serien haben wir nun die neue Kallfass UNIVERSA 500 SERVO angeschafft. Wir arbeiten nun auch bei solchen Aufträgen sehr wirtschaftlich und extrem schnell. Wartungsfreundlichkeit und Zugänglichkeit sind wichtig für uns, weil wir vieles selbst machen. Die Kallfass Hotline gibt uns schnell sachdienliche Hilfe und Ferndiagnosen."

© 2017 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀKontakt