Meldungen von Kallfass

Nachruf Detlef Landschneider

Fassungslos und tief erschüttert müssen wir mitteilen, dass unser hochgeschätzter und langjähriger Mitarbeiter Detlef Landschneider plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Dank seiner klugen und auf hoher Verantwortlichkeit beruhenden Entscheidungen hat er in seiner Funktion als Leiter der…

Kallfass impft gegen Sars-CoV-2

Der Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH liegt das Wohl ihrer Mitarbeiter am Herzen. Daher wurden in den vergangenen Monaten erfolgreich umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um die Mitarbeiter vor dem SARS-CoV-2-Virus zu schützen.

Da auch in den vergangenen Jahren regelmäßig Impfungen gegen Influenza…

Papier- und Folienverpackungen auf ein und derselben Verpackungsmaschine

Produkte in Papier zu verpacken liegt im Trend. Die Nachfrage nach alternativen Verpackungsmitteln nimmt zu und immer häufiger interessieren sich Kunden aus den unterschiedlichsten Gründen für ein nachhaltiges Verpacken in Papier. Das Gute daran ist, Kallfass hat Lösungen parat, die sofort zum…

Filter

Hier können Sie die Anzeige der Meldungen auf das Erscheinungsjahr einschränken.

© 2024 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀDatenschutzǀKontakt