Meldungen von Kallfass

Neue Generation von Großbanderolierer in Nürtingen entwickelt und gefertigt

Für den weltweit größten Hersteller von Dämmstoffen und -systemen entwickelt und fertigt Kallfass direkt am Standort Nürtingen neue leistungsstärkere Großbanderolierer und Schrumpftunnel.

Kallfass 2019 nicht auf der Fachpack präsent

In diesem Jahr wird der schwäbische Verpackungsspezialist aus Nürtingen nicht auf der Fachpack in Nürnberg vertreten sein. Nach intensiven Überlegungen und vielen Gesprächen, die auch mit Kunden geführt wurden, ist die Entscheidung gereift, keinen Messestand auf der Fachpack zu gestalten.

Kindern Freude bereitet

Bei Kallfass ging im März ein Schreiben ein, über das sich der Verpackungsspezialist aus Nürtingen-Zizishausen sehr gefreut hat. Darin bedankten sich Kinder aus den Kindertagesstätten in Nürtingen für die „großzügige Spende“ von unterschiedlichsten Spielen.

Kallfass präsentierte UNITEX auf der LogiMAT

In Stuttgart, der baden-württembergischen Landeshauptstadt, stellte die Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH dem Fachpublikum auf der LogiMAT eine Neuentwicklung vor. Mit diesem System bietet der Nürtinger Verpackungsspezialist dem Versandhandel eine leistungsstarke Lösung für ein effizientes Versand-…

Filter

Hier können Sie die Anzeige der Meldungen auf das Erscheinungsjahr einschränken.

© 2024 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀDatenschutzǀKontakt