Die neue UNIVERSA 500 SERVO schlägt ein!

Seit Markteinführung schon weit über 50 Anlagen verkauft. Branchen Druck und Papier, Lohnverpackung und Food sind Hauptabnehmer.

Die Marktakzeptanz der neuen 500 SERVO in so kurzer Zeit ist enorm. Der Markt hat ganz offensichtlich auf eine Folienverpackungsanlage gewartet, welche die Vorteile von taktenden und kontinuierlichen Folienverpackungsmaschinen in einer Anlage vereint.

Die Vorteile beim Schrumpffolienverpacken von Druck- und Papierprodukten liegen auf der Hand: Flexible Zuführung wie bei taktenden Seitenschweißmaschinen und keine Leerbeutel, auch wenn unregelmäßig zugeführt wird. Dazu kommt ein perfektes Verpackungsergebnis. Hochwertige Druckprodukte brauchen eine hochwertige Folienverpackung. Und ganz entscheidend: Kein Verrutschen der Gebinde beim Verpacken von gestapelten Produkten auch nicht bei höherer Geschwindigkeit. Das kontinuierliche Verpackungsprinzip der SERVO 500 - ohne STOP AND GO -macht’s möglich.

Aus dieser Branche haben sich für eine UNIVERSA 500 SERVO entschieden:
CLAIREFONTAINE ( Shulhefte gestapelt.)
CPI LOGISTICS MORAVIA BOOKS s.r.o. ( Bücher einzeln und gestapelt )
ROARING SPRINGS (lose Papierstapel und Spiralblöcke)
APROS TRADE (Bücher)
CLEMENT S.A.S. (Bücher)
KOLBUS GMBH&CO.KG (Bücher)
WESTERMANN (Bücher und Broschüren)

Der große Erfolg der UNIVERSA 500 SERVO in der Lebensmittel- und Getränkebranche liegt wohl in der  hervorragende Qualität der Folienverpackung begründet, die mit der Anlage zu erreichen ist. Für den Erfolg eines Produktes im Handel am POS ist die verkaufsfördernde Anmutung einer Produktverpackung ganz entscheidend. Hier punktet die neue Kallfass Anlage mit Verpackungsqualität.

Aus dieser Branche haben sich für eine UNIVERSA 500 SERVO entschieden:
MICARNA (Wurstwaren)
KOBER LIKÖR GmbH (Likörfläschchen im Tray)
SARAH LEE SOUTHERN EUROPE SL (Kaffeepackungen)

Auch für Lohnverpackungsbetriebe und Dienstleistungsunternehmen sind diese Features im täglichen Betrieb von unschätzbarem Nutzen.
Unproblematische, flexible Zuführsituation der UNIVERSA 500 SERVO zum Beispiel per Zuführtransportband oder auch mit einer Greiferstrecke per Handanlage. Unregelmäßige Produktabstände oder nicht gefüllte Greifersegmente nimmt die Maschine nicht übel sondern „schluckt sie einfach“, ohne Leerbeutel zu produzieren.
Instabile Produktzusammenstellungen müssen in der Regel nicht fixiert werden. Durch das kontinuierliche Verpackungsprinzip wird ein Verrutschen der Komponenten weitgehend verhindert.
Separate Arbeitsgänge durch Fixieren einzelner Komponenten können restlos entfallen.
So laufen Ihre Aufträge schnell und problemlos durch und Ihre Kunden sind zufrieden.

Kunden, die sich bereits für eine UNIVERSA 500 SERVO entschieden haben:
DRUCK + PACK SERVICE ( Kosmetikprodukte)

© 2024 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀDatenschutzǀKontakt