Soziales Engagement

Wir unterstützten die medius-Kliniken

Es war der Kallfass Geschäftsführung ein großes Anliegen dem Aufruf der medius KLINIKEN gGmbH zu folgen. In der Corona-Zeit waren Schutzmaterialien sehr gefragt um Patienten weiter behandeln zu können. Schutzmasken, die ursprünglich für einen Messeauftritt angeschafft und nun nicht benötigt wurden, konnten so kurzer Hand dem Nürtinger Krankenhaus auf dem Säer zur Verfügung gestellt werden. Ein kleiner Beitrag, aber dennoch wichtiger Beitrag in einer schwierigen, ungewissen Zeit.

Die Freude beim schwäbischen Verpackungsspezialisten ist groß über die Dankeskarte, die uns seitens der Geschäftsleitung der medius KLINIKEN gGmbH erreicht hat.

Karte_Medius_KLINIKEN_Nuertingen.jpg
© 2021 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀEmpreinteǀintimitéǀContact