Vertrauensvolle Partnerschaft erneut bestätigt

Mit der Varta Storage GmbH verbindet Kallfass eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Der international führende Hersteller von Mikrobatterien für Hörgeräte und wiederaufladbaren Mikrobatterien im Entertainment Bereich steht seit Jahrzehnten mit Kallfass in geschäftlicher Verbindung. Die unterschiedlichsten Folienverpackungsanlagen verpacken Produkte der Varta AG sicher und zuverlässig. Aber noch mehr verbindet die beiden Global Player. Sie haben ihre Wurzeln im Schwabenland, welches als ein wahrer Tummelplatz genialer Denker und brillanter Tüftler gilt.

                        Global Player, beide Unternehmen aus dem Schwabenland

Erst kürzlich konnte eine neue Verpackungslinie für Mikrobatterien am Standort Ellwangen in Betrieb genommen werden. „Wir freuen uns sehr über die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Tatsache, dass Varta auf Kallfass Produkte im harten Alltagsgeschäft zählt und vertraut“, teilt Jens Kallfass mit. „Auch sind wir als mittelständisches Unternehmen ein bisschen stolz, immer wieder - auch wenn nur einen kleinen Beitrag - zur Varta-Erfolgsgeschichte beisteuern zu dürfen“, ergänzt der Geschäftsführer.

                        Die Anforderungen der Kunden zu übertreffen ist das Ziel

Mit großem Aufwand treibt Kallfass zielstrebig die Entwicklung seines Produktportfolios voran, um die hohen Anforderungen seitens der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Es galt schon damals zu den Anfängen von Kallfass und ist heute immer noch gültig: Eine Verpackung hat perfekt zu sein! Bis heute ist die perfekte Folienverpackung ein großes Anliegen, das auch im firmeneigenen Slogan zum Ausdruck kommt: Das Ergebnis zählt oder Results count. „Wir sind erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden mit unseren Verpackungsmaschinen das optimale Ergebnis erzielen“, erklärt Jens Kallfass.

© 2020 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImprintǀData protectionǀContact