Nachruf Detlef Landschneider

Fassungslos und tief erschüttert müssen wir mitteilen, dass unser hochgeschätzter und langjähriger Mitarbeiter Detlef Landschneider plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Dank seiner klugen und auf hoher Verantwortlichkeit beruhenden Entscheidungen hat er in seiner Funktion als Leiter der Niederlassung Ratingen stets zur positiven Entwicklung der Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH beigetragen.

Seit mehr als 26 Jahren war er uns ein unersetzlicher und treuer Wegbegleiter, der uns mit beispiellosem Einsatz, Fleiß und Genügsamkeit immer ein Vorbild war. Seine menschliche, freundschaftliche und offene Art werden wir sehr vermissen.

Wir werden Herrn Landschneider in dankbarer Erinnerung halten.

Seinen Angehörigen und Freunden sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.

 

Die Geschäftsleitung und Belegschaft der Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH

© 2022 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImprintǀData protectionǀContact