Kindern Freude bereitet

Bei Kallfass ging im März ein Schreiben ein, über das sich der Verpackungsspezialist aus Nürtingen-Zizishausen sehr gefreut hat. Darin bedankten sich Kinder aus den Kindertagesstätten in Nürtingen für die „großzügige Spende“ von unterschiedlichsten Spielen.

Im Februar überreichte Kallfass dem Amt für Bildung, Soziales und Familie, Kindertagesbetreuung in Nürtingen mehrere Kinderspiele des Spieleherstellers HABA. Diese von HABA gestellten Verpackungsmuster dienen zum Einfahren und Einstellen der Verpackungsmaschinen bevor die Anlage an den Kunden ausgeliefert wird. Der Kunde überließ Kallfass die Verpackungsmuster, die dann direkt an das Amt zur Verwendung in Kindertagesstätten und sozialen Einrichtungen gespendet wurden.

Nachdem die Spiele nun fleißig im Kita-Alltag erprobt wurden, kam dieser Gruß als Dankeschön an. Kallfass wünscht noch viel Spaß und Freude mit den Spielen.

 

 

© 2019 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImprintǀData protectionǀContact