Kallfass Messebeteiligungen in Frankreich und USA

Kallfass erfolgreich auf den beiden Verpackungs-Leitmessen PACK EXPO Chicago und EMBALLAGE Paris

Auf den Ausstellungen wurde die Kallfass UNIVERSA 500 SERVO gezeigt und fand  großes Interesse bei den Fachbesuchern.

In Paris auf der Emballage wurde eine Verpackungslinie komplett in Edelstahlausführung ausgestellt. Wie schon auf der INTERPACK im Frühjahr in Düsseldorf kamen verstärkt Besucher aus der Nahrungsmittelbranche:  Käse- und Molkereiprodukte, Backwaren, Obst und Gemüse und sehr viele aus dem Sektor Süßwaren.

In Chicago auf dem Messestand von CPS&S konnte das Standteam feststellen, dass Kallfass Folienverpackungsmaschinen in den Vereinigten Staaten immer beliebter werden. "Die vielen Kallfass Anlagen, die in der jüngsten Vergangenheit auf dem amerikanischen Kontinent in den unterschiedlichsten Branchen installiert wurden, laufen prächtig und erfüllen alle Erwartungen,..." so Kallfass Geschäftsführer Jens Kallfass. "... unsere Premiumqualität verankert sich mehr und mehr auch im Bewusstsein der hiesigen Produktions-Verantwortlichen"

© 2020 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImprintǀData protectionǀContact