LEGO Produktneuheit in Kallfass Folienverpackung am Start

Die berühmten Bausteine und die vielen Spielwarenprodukte aus Billund / Dänemark werden traditionell nicht in Folie verpackt. Für eine Neuheit im LEGO Sortiment macht man eine Ausnahme: die Folienverpackungsmaschine hierfür kommt von Kallfass.

Die neue LEGO Spieleserie in Folienverpackung von Kallfass

Man ist bei der Einführung des neuen Produktes bei LEGO AS in Billund völlig neue Wege gegangen. Während der Marktrecherche nach einem passenden Anbieter für die Folienverpackungsanlage wurde bewusst der direkte Kontakt zu den Herstellern in Europa gesucht. Ohne große Erfahrung im Bereich Folienverpackungsmaschinen war von LEGO bei diesem wichtigen Projekt beabsichtigt, möglichst schnell alle Möglichkeiten der modernen Folienverpackung kennen zu lernen und bei der Verpackung des neuen Produktes voll zu nutzen. Ein guter Ansatz, denn ganz ohne Informationsverlust konnte während der Projektierungsphase zwischen den Experten von Kallfass und den Verantwortlichen bei LEGO im direkten Dialog eine über den Tag hinaus zukunftsweisende, vollautomatische Folienverpackungslösung konzipiert werden.

© 2018 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀDatenschutzǀKontakt