Kallfass stellte auf der FachPack in Nürnberg aus

Die FachPack ist einer der zentralen Branchentreffs der deutschen Verpackungswirtschaft in Europa. Kallfass, der Verpackungsspezialist aus Nürtingen, präsentierte eine Verpackungsanlage der Servo Packer-Reihe.

Kallfass stellte auf der FachPack in Nürnberg aus.

Das Messezentrum Nürnberg war wieder drei Tage lang Anlaufstelle für Fachbesucher rund um das Thema Verpackung. Ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen erwartete die Fachbesucher in den Bereichen Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik. Exakt 1.542 Aussteller, darunter der Verpackungsspezialist Kallfass Verpackungsmaschinen aus Nürtingen-Zizishausen, präsentierten ihr Portfolio in der nordbayerischen, fränkischen Metropole.

"Die Servo Packer-Reihe wird jetzt noch bedienerfreundlicher, so die Kernbotschaft, die an unsere Besucher ging", erklärte der Standleiter Thorsten Jabben. "Wir haben Kundenwünsche in puncto Zugänglichkeit und Transparenz aufgenommen und in die nächste Entwicklungsstufe einfließen lassen. Eine einfach Bedienung beim Servo Packer T ist weiterhin durch die Wegsteuerung, der automatischen Anpassung der Beutellänge bei veränderter Produktionsgeschwindigkeit, garantiert", so Jabben weiter.

"Viele interessante und gute Kundengespräche konnten wir in diesen drei Messetagen führen", teilte Vertriebsmitarbeiter Miguel Beltrán mit. "Unsere Besucher kamen aus ganz Europa und waren von der ausgestellten Verpackungsanlage und dem gezeigten Verpackungsergebnis sehr angetan", führte Beltrán weiter aus. "Unsere Kunden schätzten sehr, dass wir mit unserer internetgestützten Video-Datenbank die aufkommenden Fragen gezielt an konkreten, praktischen Beispielen schnell und umfassend beantworten konnten. Die Resonanz, die wir erhalten haben, können wir ganz klar als Erfolg verbuchen."

Die nächste Messe, auf der Kallfass sein Portfolio präsentiert, wird die internationale Leitmesse in Düsseldorf sein. Diese findet vom 4.-10. Mai 2017 auf dem Messegelände der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens statt.

© 2018 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀKontakt