Fangfrische Fische

Dank Kallfass frische, gekühlte Lieferungen in die ganze Welt.

Dank Kallfass frische, gekühlte Lieferungen in die ganze Welt.

Frischer geht es fast nimmer. Doch schon, aber dann müsste der Fisch an (Fang-)Ort und Stelle verzehrt werden. Damit dieser aber seine Reise in die ganze Welt antreten kann, muss er davor versandfertigt verpackt werden. Und da kommt die ganze Erfahrung von Kallfass Verpackungsmaschinen ins Spiel.

Die Kallfass Verpackungsanlage Universa 500 Servo und der Schrumpftunnel Compact 650 DD verpacken den in Styroporboxen auf Eis gebetteten Fisch im Volleinschlag in nicht perforierte Folie. Das ist einmalig. Dabei wird während dem Verpackungsvorgang die Luft aus der Folie gesaugt und anschließend die Folie im Schrumpftunnel ausgeschrumpft.

Das Ergebnis: Ein Paket in das kein Wasser rein und kein Wasser raus kann, dank der wasserdichten Schweißnähte. So können die Fische bedenkenlos ihre Reise in die ganze Welt antreten.

Corporate video SAMHERJI

Kallfass Video - ID 930

Kallfass Video - ID 931

© 2018 Kallfass Verpackungsmaschinen GmbH ǀImpressumǀDatenschutzǀKontakt